ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V.
Sport - Gemeinschaft - Spaß
Geschäftsstelle: 0451 - 49 53 84
Bäckergang 6 0451 - 499 29 15
23617 Stockelsdorf info@atsv-stockelsdorf.de

Das Frühjahrsturnier geht 2024 in die nächste Runde !

Nach einem tollen Re-start in 2023 wollen wir nun wieder die Tradition fortsetzen und laden euch alle zu unserer 18. Neuauflage des Stockelsdorfer Frühjahrsturniers in 2024 ein.

Dieses Jahr wird es einige Veränderungen geben. Da sich die Herren E Klasse in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut, wollen wir dieser Spielklasse mehr Raum bieten und ziehen den Beginn auf 14:00 Uhr vor. Aufgrund der immer schlechter werdenden Meldungen in der A-Klasse werden wir in diesem Jahr erstmalig auf diese Klasse verzichten müssen.

Die zweite große Neuerung wird sein, dass die Ergebnisse erstmalig relevant für die LPZ (Schleswig-Holstein/Berlin) und den TTR-Wert (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Brandenburg) sind. Beim TTR-Wert erfolgt die Berechnung sofort, bei der LPZ kann eine Berechnung leider erst aus technischen Gründen beim QTTR-Wert Abgleich am 11.08.2024 erfolgen.

Gespielt wird in diesem Jahr drei Wochen nach Ostern am 20. und 21.04.2024 (letztes Ferienwochenende in S-H) in der Großsporthalle am Rensefelder Weg.

Wir bieten somit nur noch eine Damen Klasse (B) und bei den Herren 4 Klassen (B bis E) an.

Es wird jeweils Einzel und Doppel gespielt, in der B-Klasse zusätzlich auch Mixed.

Wir freuen uns schon wieder auf viele Teilnehmer aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen, Berlin und Brandenburg.

Die Ausschreibung findet ihr hier:  ATSV Turnier 2024

Die Anmeldung kann hier via TTLive erfolgen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)